Sie möchten ein elektrisches Garagentor? Bei MyDoor bekommt man ein hochwertiges, funkgesteuertes und kugelgelagertes Rolltor für die Garage inklusive Demontage, Montage und Entsorgung aus einer Hand. Wir waren am Messestand auf der Heim+Handwerk 2022 in München.
Als Attraktion ist das elektrische Garagentor auf der Heim und Handwerk aufgebaut. Zehn Jahre Garantie gibt es auf das stabile Modell mit hochwertiger Dichtlippe und kugelgelagertem Rolltor. Das Garagentor schützt den Innenraum zuverlässig vor Staub und Kleintieren. Ein besonderes Highlight ist das integrierte Garagenfenster in der Tür – rund, eckig oder länglich: verschiedene Formen sind möglich. Die Firma Mydoor stellt Haustüren, Garagentore und Antriebe her. Der Unterschied zu vielen anderen Anbietern liegt in der eigenen Produktion – Made in Germany.
Als erstes macht ein Mitarbeiter das Aufmaß. 8 bis 12 Wochen dauert die Herstellung des maßgefertigten Garagentors. Die Demontage inkl. Entsorgung und die Montage übernimmt die Firma im Anschluss.
Mit im Paket sind 2 Handsender enthalten. Die Funkfernbedienung ist praktisch im Auto verstaut, das Garagentor öffnet sich dank der kugelgelagerten Doppellaufrollen laufruhig und schnell. Möglich ist ebenso dem Postboten einen Code zu geben mit welchem er das Tor öffnet und schließt, und die Pakete sicher in der Garage verstaut.