HEROES OF THE CITY - Helden der Stadt. Die Youtube Kinder-Serie wurde von Dickie Toys in realistisches Spielzeug verwandelt. Paul Polizei, Fiona Feuerwehr und Kasimir Krähe sind dabei die Hauptfiguren.

Das Thema wurde auf Youtube entdeckt. Ein schwedisches Unternehmen hat 2011 mit der Konzeption und Produktion von Helden der Stadt gewonnen. Das Thema läuft auf 19 Youtube Kanälen international. Das ist nun Social Media, Plattform, Internet ein Thema zu entwickeln.

Dickie Toys Alexander Löhr Spielwarenmesse

Polizeifahrzeug Paul Polizei Spielfahrzeug

Die Hauptcharaktere Paul Polizei, Kasimir Krähe und Fiona Feuerwehr bilden den Kern der Serie, um das sich die Geschichte dreht. Sie erleben gemeinsame Abenteuer. Kasimir hat ein Gipsbein und einen Gisparm weil ihm laufend Unfälle passieren. Die Polizei und Feuerwehr müssen deshalb auch mehrmals ausrücken...

Helden der Stadt Kasimir Fiona Paul

Dickie Toys Fiona Feuerwehr Spielfahrzeug

Zusätzlich gibt es eine Polizeistation, mit altersgerechten Funktionen. Die Original Stimmen der Seriendarsteller sind als Sprachchips in den Spielfiguren eingebaut. Zu jedem Fahrzeug bekommt man eine Spielekarte, mit welcher man per App zusätzlichen Content freischalten kann. Die Eltern können den Sound per Druckknopf ausschalten.

Helden der Stadt Spielstation Spielzeugpolizei Polizeistation

Helden der Stadt Spielzeug Spielwarenmesse

Dickie Toys - Helden der Stadt

Produkt: Dickie Toys Helden der Stadt

Aussteller: SIMBA TOYs GmbH & Co.KG

Webseite Aussteller: www.dickietoys.de

Messe: Spielwarenmesse 2018

Webseite Veranstalter: www.spielwarenmesse.de

Dickie Toys – Helden der Stadt
Markiert in: