Rebecca Mir, Model und Fernsehmoderatorin

Das Team von Messe TV nutzte auf der Inhorgenta 2024 die Gelegenheit, der bezaubernden Botschafterin der Uhrenmarke Boss, Rebecca Mir, Model und Fernsehmoderatorin, Fragen zu ihrem persönlichen Verhältnis zu Schmuck zu stellen und sie zu ihren Eindrücken auf der Inhorgenta zu befragen.

Rebecca Mir Moderatorin Model Interview MesseTV


Rebecca Mir und die Liebe zum Schmuck

Rebecca Mir bestätigt im Gespräch sogleich, wie sehr sie Schmuck liebt und schmunzelt beim Blick auf ihr Handgelenk, dass sie Schmuck jeden Tag und zu jeder Tageszeit tragen kann. Je nach Anlass auch gerne wechselnd, abends darf es natürlich etwas mehr und auch eine gute Portion "Bling-Bling" sein, um Einfälle ist sie nicht verlegen. Wegen ihrer Affinität zu schönen Uhren und Schmuck empfindet sie daher besondere Freude, für eine so tolle Brand wie Boss arbeiten zu dürfen.


Begeisterte Uhrenträgerin "36mm Durchmesser ist meine Größe bei Uhren"

Rebecca Mir outet sich im Gespräch als begeisterte Uhrenträgerin. Sie liebt Uhren, auch große Uhren. Kleine, feine Uhren schätzt sie als elegantes, chices Accessoire zu Kleidern, für den Alltag in Hose und Anzug bevorzugt sie große Uhren, Durchmesser 36 nennt sie uns lachend als ihre "Größe".


Rebecca Mir Inhorgenta 2024
Rebecca Mir Uhren Schmuck


Premierenbesuch auf der Inhorgenta ist atemberaubend

Der Besuch der Inhorgenta 2024 ist eine Premiere für das Model und Moderatorin. Ihr Eindruck davon ist schlicht atemberaubend. Die vielen verschiedenen, riesengroßen, Messestände mit ihrem enormen Angebot direkt nebeneinander findet sie einfach umwerfend.



Inhorgenta 2024 bietet Highlights ohne Ende

Ein absolutes Highlight auszumachen, fällt auch der quirligen Moderatorin schwer. Sie bestaunt die vielen tollen Marken, schöne Werbeaktionen und die ansprechenden Aufbauten. Ganz klar ist ihr die eigene Präsenz am Messestand von Boss ein persönliches Highlight neben den vielen anderen Eindrücken. Sie freute sich bei unserem Gespräch bereits auf die am folgenden Abend angesetzte Veranstaltung zur Verleihung des Inhorgenta Award, den sie gemeinsam mit Christian Düren moderieren wird. Im Rahmen des 50jährigen Jubiläums der Inhorgenta wird dies sicher ein ganz besonderer Abend.



Rebecca Mir zu Trends im Bereich Schmuck

Wer könnte besser für Trends in der Schmuckindustrie brennen als die Schmuckliebhaberin Rebecca Mir? Sie zeigt sich begeistert über die Wiederkehr von Old School – Stücken, erinnert sich auch gerne an die wunderschönen zeitlosen Schmuckstücke ihrer Oma. Wenn da kleine Details zeitgemäß angepasst werden, so dass sie auch für den Alltag tragbar werden, ist das wunderbar. Für Rebecca Mir ist Schmuck generell zeitlos und wunderschön.


Rebecca Zarah Mir moderiert Inhorgenta Award


Ein Blick in das Schmuckkästchen von Rebecca Mir

Im Gespräch lässt uns Rebecca Mir zumindest verbal in ihr ganz persönliches Schmuckkästchen blicken. Verglichen mit dem der Großmutter muss sie noch einiges nachlegen, verrät sie uns. Auch sie sammelt fleißig. Alles wird schön in einer Box geordnet, jeder Ohrring und jede Kette hat einen bestimmten eigenen Platz. Manche Ketten hängen auch dekorativ in ihrem Ankleidezimmer. Gewissermaßen wie in einem Showroom, in dem eine Ecke dem Schmuck vorbehalten ist.