DE / EN

Schildkröt Puppen

Schildkröt verbindet Tradition mit der Moderne. Von 1896 durchgehend bis heute werden Schildkröt Puppen produziert und sie ist damit die älteste Puppenmanufaktur auf der Welt.

Bild 1
MesseTV Interview Christine Stadlbauer Schildkroet Puppenhersteller Spielwarenmesse

Die älteste Puppenmanufaktur der Welt: Schildkröt

Die Qualität und Tradition sind unverändert hochwertig geblieben. So formt die älteste Puppenmanufaktur der Welt das Puppendesign selbst und bietet passende Accessoires an. Die geprüfte und zertifizierte Kleidung und gleichbleibende Qualität garantiert ein nachhaltiges und gesundheitlich bedenkenloses Spielzeug für die Kinder.

Puppenkleidung geprueft Schildkroet
Puppenmanufaktur Schildkroet Spielwarenmesse

Der neue Zeitgeist zeigt sich bei den Accessoires, die von Schildkröt Design selbst gebranded sind. Lebensmittelechte Materialien und geprüfte Babykleidung liefern eine hervorragende Qualität für die, die Puppenmanufaktur seit 1896 steht.

Puppen Schildkroet

Puppe mit Atemfunktion von Schildkröt

Eine weiche Babypuppe mit Herzschlag und Atemfunktion ist die Emily des Puppenherstellers Schildkröt. Die Puppe brabbelt beim Berühren des Brustkorbs, und wirkt sehr beruhigend auf die Kinder.

Babypuppe mit Herzschlag Schildkroet
Puppen mit Atemfunktion Schildkroet

Die Emily ist tagsüber ein wunderbarer Begleiter und sie darf nachts sogar mit im Kinderbettchen schlafen. Weil sie so weich und kuschelig ist.

MesseTV Beitrag Schildkroet Spielwarenmesse Nuernberg
Schildkroet Puppe Emily mit Atemfunktion

Puppen mit Haaren und Badepuppen von Schildkröt

Schildkröt zeigt uns auf der Spielwarenmesse ihre neue Puppenkollektion. Sie reicht von der Badepuppe mit Schwimmbekleidung bis zur Babypuppe mit glänzenden weichen Haaren. Die Puppen mit Haaren von Schildkröt sind besonders hochwertig. Die Haare sind waschbar und kämmbar weil sie nicht leicht verfilzen. Sie haben eine eng geknüpfte Qualität.

Spielzeug Babypuppen mit waschbaren Haaren Schildkroet
Puppe mit Haaren waschbar Schildkroet

Lauflernrad und Picknick Set von Schildkröt

Schildkröt stellt seit über 124 Jahren Puppen her. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert das Traditionsunternehmen Puppen-Accessoires. Christine Stadlbauer zeigt uns die Schildkröt Vespa, die auch ein Lauflernrad für Kinder ist. Mit Hupe und Vespa Rollersound können hier die Kleinen schon stilvoll über die Straße rollern. Das Vespa Set gibt es in rosa für die Mädchen und in blau für die Jungs. Einen kleinen Sicherheitshelm trägt die Puppe vorbildlich mit. Natürlich sind die Puppenaccessoires passend in blau oder rosa dazu gestaltet. Bis ins kleinste Detail und mit viel Liebe wurde hier gedacht.

Kinder Vespa Lauflernrad Schildkroet
Lauflernrad rosa Schildkroet

Weichpuppen mit Licht und Musik von Schildkröt

Die Weichpuppen von Schildkröt wurden uns auf der Spielwarenmesse vorgestellt. Diese Puppenwelt für die ganz Kleinen ist besonders verspielt. Emily, Little Emily und Baby Emily heißen die Puppen von Schildkröt. Von Geburt an bis zur Spielpuppe sind sie für die unterschiedlichen Kinder Altersstufen gedacht.

Stoff Kuscheltiere Schildkroet
Weichpuppen Einschlafpuppe Schildkroet

Little Emily ist mit Licht und Musik zum Einschlafen gedacht. Ihr Herzchen leuchtet bei Druck und spielt eine beruhigende Mozart Musik.

Stiefel glaenzend Puppen Schildkroete Spielwarenmesse 2017
Badepuppe Leon mit Schwimmweste Schildkroet