Mit Désirée Nick hätten wir auf der Spielwarenmesse 2017 nicht gerechnet. Doch als Dschungelkönigin und Allround-Koryphäe ist sie natürlich genau die Richtige, um das Spiel Kakerlaken Duell von Schmidt spiele vorzustellen. Und wenn schon, dann auch richtig – im Kakerlaken Kostüm. Aber wie findet sie das Spiel? Das und vieles mehr erfahren Sie in unserem Video!

Spiele sind Vorbereitung aufs Leben. Von der Realität im Dschungel zwischen Kakerlaken und Spinnen verschlägt es die Dschungelkönigin auf die Spielwaremesse. Kakerlakenduell ist ein Gesellschaftsspiel, ein kleineres Brettspiel, unkompliziert und ideal für die Reise.

Man vermutet wie der Zug des Gegenspielers kommen könnte, um seine Kakerlaken auf die andere Seite des Spielbretts zu bekommen.

Désirée Nick Kakerlaken

Désirée Nick Kostüm

Desiree Nick Interview im Kakerlakenkostüm

Interviewpartner: Désirée Nick

Webseite: www.desiree-nick.de

Produkt: Strategiespiel Kakerlakenduell

Aussteller: Schmidt Spiele

Webseite Aussteller: www.schmidtspiele.de

Messe: Spielwarenmesse 2017

Webseite Veranstalter: www.spielwarenmesse.de

Désirée Nick – Interview im Kakerlakenkostüm